News

"Eine gute Information bedeutet nicht nur einen Schritt weiter kommen, sondern schon den halben Weg hinter sich haben." - Julian Nasiri
Herzlich Willkommen Julia Abée

Studentin Julia Abée wird bei uns Ihre Abschlussarbeit durchführen

Herzlich Willkommen Julia Abée

Mein Name ist Julia Abée, ich bin gelernte Orthopädietechnik-Mechanikerin und studiere aktuell „Technische Orthopädie“ an der Fachhochschule Münster.

Seit ich denken kann, gilt meine Leidenschaft den Tieren – vor allem aber den Hunden. Nach meinem Studium möchte ich mich beruflich auf eben diese spezialisieren. Daher freue ich mich umso mehr darauf im Rahmen von GangWerkEntwicklung meine Bachelorarbeit zu schreiben und damit einen Beitrag zu dieser spannenden und wichtigen Studie beitragen zu dürfen.

Meine Aufgabe wird darin bestehen, den Gang von acht Wochen alten Welpen innerhalb der Rassen und Wurfgeschwister miteinander zu vergleichen. Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt!